• Jobs Job bei Business Campus Management GmbH

Business Campus Management GmbH

Garching bei München

Handwerk

Garching bei München

Haustechniker (m/w) Business Campus Management GmbH Garching bei München Bedienung, Betreiben und Überwachungvon haustechnischen Anlagen; Durchführung von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen; Sicherstellung der optimalen Verfügbarkeit aller Anlagen.

Die Gmbh Gehört Zur Dv Immobilien Gruppe Die An Mehreren Stand­orten Im Süddeutschen Raum Große Projekte Realisiert Vermietet Und Verwaltet In Bester Lage Bei Mün­chen Nahe Der "allianzarena" Entwickeln Wir Mit Erfolg Den München : Garching In Diesem Multifunktionalen Büro- Und Dienstleistungspark Mit Einer Nutzfläche Bis Zu 264000 M 2 Und Einer Top-infra­struktur Sind Im Rahmen Langfristiger Investitionsstrategien 7500 Moderne Arbeitsplätze Absehbar Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Technischen Betriebsunterhaltes Suchen Wir Sie Als Haustechniker (m/w) | Bereich Elektro Ihre Aufgaben Umfassen Bedienung Betreiben Und überwachung Von Haustechnischen Anlagen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Behebung Von Störungen Sicherstellung Der Optimalen Verfügbarkeit Aller Anlagen überwachung Und Koordination Von Fremdfirmen Bei Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Führen Und Pflegen Von Fehler- Prüf- Wartungs- Und Inspektionsberichten Teilnahme An Der Rufbereitschaft Sie Qualifizieren Sich Durch Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Meister- Bzw Technikerausbildung Kenntnisse In Den Bereichen Msr- Heizungs- Lüftungs- Und Raumlufttechnik Sind Vorteilhaft Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Unser Angebot An Sie Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsmöglichkeiten übernahme Von Verantwortung Adäquate Konditionen Ein Angenehm Kollegiales Arbeitsklima Und Eine Systematische Berufliche Entwicklung In Einem Dynamischen Zukunftsfähigen Unternehmen Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwde/unternehmensprofil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Parkring 6 85748 Garching B München Tel: 089/30 90 99 90 E-mail: Personal@de Wwwde Haustechniker (m/w) Bedienung Betreiben Und Überwachungvon Haustechnischen Anlagen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Behebung Von Störungen Sicherstellung Der Optimalen Verfügbarkeit Aller Anlagen Garching Bei München

Haustechniker (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Vermietungsmanager (m/w)
   Business Campus Management GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für techn. Gebäudeunterhalt (m/w)
   Business Campus Management GmbH (Garching bei München)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Referent (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
   DIS AG (Overath)